MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Die neuen Werkeln

Mal zum reinhören was ich so aktuell produziere.

Creating Pattern Healing Song

[audio:creating_pattern.mp3]

Dieser Song beinhaltet 3 Heilfrequenzen und ist von der Wirkung her sehr entspannend und bringt einem dennoch auch zusätzlich in einen angenehme Stimmung.

Elevator 2k8 (Jetzt gehts los)

[audio:Elevator2k8.mp3]

Dieser Track ist die Neuauflage des 2001 begonnen Elevators. Immer wieder gibts eine neue Version des Stücks, diese ist eindeutig die harmonischte ;)

Bei beiden Tracks hab ich auch meinen Korg R3 verwendet, und den Synth sowie das FruityStudio 8 auf Basisfrequenz 432 Hertz umgestellt. Dies ermöglicht ein komplett anderes wahrnehmung der Musik, sind nur 8 Hertz unterschied zu den überall gebräuchlichen 440 Hertz, aber wer hinfühlt bekommt schnell den Unterschied raus.

Würde übrigens mit jedem Instrument und jeder Musik besser kommen, die 432 Hertz .:.

Musikalische Grüsse



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d