MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Im Märchenland .:. Knusperhaus explored

Das ganze nennt sich The EFTELING, mehr Infos auf deren Page. Und ist in Holland angesiedelt und riiiiiiesengross.

Wir waren bei der Wintereröffnung dort und der Manager erklärte, das es niemals bisher vorkam das so viel Schnee bei der Eröffnung gefallen ist.

Was aber das entdecken der Märchenhäuser und Attraktionen noch anheimeliger machte…

Und auch wenn es ein „Disney-Land“ umgemünzt auf Grimm’s-Märchenwelt ist: Es war toll dort.

Da es eine Firmenfeier war und wir so frei bei den Attraktionen fahren durften (Danke nochmals Dennis!) ohne wirklich viel anstehen zu müssen. Und Indoor-Achterbahnen sind auch im Winter cool, oder doch gerade deswegen? ;)

Weil die Szenerie so schön war folgen nun ein paar bunter Bildchen von dort:

Und ohne das man überall zur Kasse oder zu irgendwelchen anderen obskuren Sachen gedrängt wird, mit den Klängen „PaarBier her“ von den unterschiedlichsten sprechenden Mistkübeln und guter Landesversorgung motiviert mich das ganze eigentlich schon für eine weitere Begutachtung, haben wir doch nur ca. 25 % des ganzen Parks in 1 Tag gesehen und getestet … also: 2 be continued



%d Bloggern gefällt das: