MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Die Kunst, Kreaturen zu erschaffen

Also ob diese Kreaturen jemals echtes Bewusstsein haben sei erstmal dahingestellt, aber es ist einfach genial und ein wenig freaky wie diese Kreaturen auf dem Strand rumlaufen.

Interessant ist das diese Dinger einen Step-Counter und einen Wasserdetektor haben. Und sehr interessant ist das BMW das alles sponsert und interessiert ist an den Ergebnissen dieser Forschung.

Im Video wird auch gezeigt wie er ein 3 1/2 Tonnen Ungetüm einfach mit der Hand vorwärtsbewegt. Also geht es nun vom Rad wieder zu Füssen? Seit der Entwicklung des Rades hat sich eh nicht mehr viel bahnbrechendes getan .:.

Viel Spass mit diesem Feature … gefunden im Büro (danke Andreas) und auf www.ted.com



%d Bloggern gefällt das: