MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

XTV .:. ein bißchen Werbung

Die letzten 3 Monate war ich (mit vielen meiner Kollegen im Büro bei Diamonddogs) ziemlich intensiv beschäftigt an dieser Communityplattform mitzuwirken.

Und dieses Wochenende war nun 2. Launch von wiederum so einigen neuen geilen Features.

Was ich dabei so gelernt habe: Welche geile Sachen man mit Adobe Air machen kann, wie man Videos streamed übers Netz (nun auch Live-Channels), wie so eine Plattform die eine Mischung aus Youtube, Xing, Facebook & Myspace ist entwickelt und weiterentwickelt.

Aber auch wie man sich 16 Stunden am Stück von Krapfen & Schoko & Kaffee & Nikotin ernährt und dabei bis zum Schluß Bugfixing und Featureimplementierung betreiben kann, und welches Gefühl das dann im Körper und vor allem im Gehirm ergibt.

Alles in allem war es so gut das ich zwar nun auch manchmal davon geträumt habe, und manchmal wir alle einfach Pause brauchten (und nicht bekamen). Aber dennoch ich heute immer wieder mal schaute ob noch alles läuft und den Livestream zur NRB (eine Messe in Amerika von christlichen Contentanbietern) betrachtet .:. und mich freuen konnte das alles mal so stabil lauft und passt.

Wir hoffen, nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen, das das Konzept der Seite aufgeht und sie sich so weiterentwickelt wie bisher.

Mein Profil auf cross-tv ist übrigens cross.tv/kristan777 und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, meine neuen 432 Hertz Werke ebenfalls dort der Community anzubieten ;)

Also, vielleicht sehen wir uns dort? Oder sonstwo auf dieser schönen Kugel namens Erde, oder der virtuellen Version davon namens Internet .:.

crossige Grüsse



%d Bloggern gefällt das: