MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Dr. Hossa Video mit Lyriks als Comic

Also folgendes Video erinnert mich nun sehr an die Klassiker der 5 Sterne Deluxe, da muss ich mir gleich wieder mal das Album „Sillium“ reinziehen .:. Ja, geil

Diese Gruppe ist Live auch ok, aber die Studioalben, genossen in chilliger Atmosphäre, die hattens und habens in sich.

Und da ich dieses Video zu der kurzeiligen Geschichte noch nicht kannte nun geteilt mit euch.

Was ich immer noch gerne höre ist folgendes Lied von ihnen:


Wir waren im Nirvana, war gar nicht so toll
Wir waren im Nirvana, da war es grottenvoll

Es erklang die Stimme des Dalai Lama:
Können Sie rein, können Sie rausgucken

Viel Spass beim reinhören.



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d