MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Step – Krischan777 mit Video

Zurück aus der Steiermark gibt es frische, minimalistische Naturkost für Euch.

Für das Video hab ich keine Mühen und Risiken gescheut und mich mitten unter die wilden Raubtiere gewagt um sie zum tanzen zu motivieren.

Für den Song hab ich mir nächtelang die Beats um die Ohren gefetzt und mich mal wieder auf ein neues mit dem Fruitystudio.com auseinandergesetzt.

Was aufgrund der neu dazugekauften Softsynths ein bereicherndes Arbeiten war.

Viel Spaß mit dem Werkl. Mehr in diese Richtung werden diesen Sommer folgen. Für eine 320kbit-Full-Quality-MP3-Version, eine Vinyl oder einen Liveact von mir einfach bei mir melden -> Krischan777@gmail.com.

Tierische Grüsse,
Euer Krischan



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d