MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Buchvorstellung des neuen Werkes von Michael George

Ethischer Kodex und Goldene Haltung.
Über Ausstattung und Bestimmung des Menschen.


Als Mitglied der Spirituellen Hierarchie dieser Erde besitzt Michael George Zugang zu einem Wissensschatz, der bisher nur Wenigen bekannt ist. Dieses Buch bietet einen gerafften Überblick über Schöpfer und Schöpfung und macht mit dem Ethischen Kodex und den hieraus abgeleiteten sieben Geboten bekannt. Dazu liefert das Buch einen Überblick über die jedem Menschen mitgegebenen Instanzen und damit zugleich einen Überblick über das Lehrprogramm der künftigen Schulen der Goldenen Haltung.

Das Motto dieser Schulen lautet: Selbstverantwortung und tätige Nächstenliebe.

Vermittelt wird hier die Fähigkeit zur Goldenen Haltung und zum gegenseitigen Umgang auf gleicher Augenhöhe. Im Anhang finden sich Botschaften, die Auskunft geben über die verschiedensten nichtirdischen Kulturen, unser Universum von Nebadon, die Galaktische Föderation, sowie den Aufbau und die Aufgaben der Spirituellen Hierarchie des Planeten Erde.

Zu bestellen ist dieses Buch in jeder Buchhandlung oder direkt bei allen Internetanbietern die Bücher verkaufen. ISBN Nummer ist: 3839186919, Verlag Books on Demand -> http://www.bod.de

Direktlink von hier:

Wieso du dieses Buch hier findest:

Ich selbst bin seit über 3 Jahren an der Entwicklung des Schulprogramms mittätig, zuerst als einer von vielen Workshopteilnehmer von Michael George, schließlich aber auch als freiwilliger Helfer und Mitarbeiter von ihm.

Alles im Buch enthaltene wurde, soweit es momentan und Dank der besonderen Umstände hier auf Erden, möglich ist, auch von uns getestet und auf den Wahrheitsgehalt geprüft. Und wir Lehrer an den Schulen der goldenen Haltung sind begeistert von Michael und seiner Arbeit.

Und von dem umfangreichen Material und neuem Wissen das wir durch ihn erarbeiten durften. Die Weiterentwicklung mit diesem Wissen ist enorm und für jeden Menschen zu empfehlen.

Bei weitere Fragen kannst Du Dich gerne in einer persönlichen Nachricht bei mir oder bei einer der Kontaktadressen auf der Internetseite http://www.goldenehaltung.at melden! Wo sich im Downloadbereich noch ergänzende Texte finden lassen.

Falls Dich die Praxis dazu interessiert, so findest Du auf der Seite http://www.goldenenergy.org Informationen zur Basisarbeit: Das Kennen- und Benützenlernen der eigenen Energie der höheren Körper (Goldenergie).

Das Buch wird es auch, mit der Möglichkeit für Praxis und beantwortung aller Fragen, auch auf der EnergETHIKer-Stadt (Link zum Artikel auf der Startseite oder HIER) bei unserem Stand dort geben.

Goldgrüße,
Krischan

Bücher zum Thema und für Basiswissen:



2 Comments

%d Bloggern gefällt das: