MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Rent-A-DJ im Jahre 2010

Du magst mal ein spezielles Feature für deine Party (Geburtstag, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Einweihung, Samstagsabendgestaltung usw.) anbieten können? Dann les dir doch mal durch was wir ab sofort im Angebot haben. Es unterscheidet sich ein wenig von dem, was normalerweise ein Party-DJ so anbietet.

Du wählst für deine Veranstaltung einige deiner / eurer Lieblingslieder aus. Du lässt eine Songliste einige Tage vor der Veranstaltung dem DJ zukommen, und dieser sucht genau abgestimmt danach ein Programm für die Nacht zusammen. Mit passenden Ergänzungen und dem eigenen Musik-Set, welches der DJ von sich aus mitbringt.

Nun geht’s los: Der DJ spielt sehr abwechslungsreich unter anderem auch DEINE Lieblings-Musik, gemischt mit einem aktuellen Überblick über die Tanzmusik und immer wieder neu Interpretiert durch das permanente Abmischen auf 3 Decks + Effekten. Und zusätzlich werden Publikumswünsche erfüllt und ein für die Mehrzahl passender guter Party- und Tanzabendverlauf arrangiert und anhand der nächtlichen Entwicklungen improvisiert.

Gestaffelt nach Uhrzeit wird auch eingegangen auf die unterschiedlichen Ansprüche der potentiell Tanzenden. Ein DJ hat zwar zum einen die volle Kontrolle über alles akustische, aber zum anderen auch die Verantwortung, so weit als möglich ein schönes Gruppen-Erlebnis zu erreichen und das Beste für alle Anwesenden rauszuholen. Was einen schönen Fluss bedeuten muss, denn alle sich unterhaltenden wollen berieselt werden, alle tanzenden Begeistert und motiviert. Es sind viele Schwerpunkte ausgewogen zu vereinigen, was sich dann in der Raumstimmung bemerkbar macht. Mit der ein guter DJ spielen und sie ergänzen kann.

Ein aktuelles Promo-Set:

World 2 House – Krischan777 Live @ Akut by Krischan777

Dieses Mix beruht auf einen Überblick über aktuelle Tanzworld-Musik bis hin zu aktuellen House-Tracks, mehr oder weniger dezent live ergänzt durch aktuelle und klassische Pop-Songs und war das Einstiegs-Warmup-Set beim letzten Engagement.

Der DJ ist Diener der Ohren und Emotionen der Gäste, und auf keinen Fall ein Selbstdarsteller, der sich unbedingt in Szene setzen muss. Sondern er lässt die Musik und seine Kunst des Arrangierens und neu Interpretierens durch das Abmischen für sich sprechen und die Freude bei den Anwesenden zu erzeugen, soweit sie das eben zulassen wollen durch intensiven Musik- und Tanzgenuss.

Die Bedingungen dafür sind einfach: Der DJ nimmt sein Equipment mit, braucht aber Zugang zum Verstärker und ca. 4 m2 Platz Minimum um sich austoben zu können.

Und umso besser die Soundanlage, umso mehr kommt alles zu Geltung. Lautstärke sollte tanzbar sein, wichtig sind aber das auch die Bässe schön ausgespielt werden können und die Anlage bei dichtem Frequenzbändern nicht zum krachen und krammeln anfängt. Eine Garantie für das bestehende Equipment der Partylocation wird klarerweise nicht abgegeben, explodieren Boxen und/oder Verstärker, so ist immer der Besitzer oder der verantwortliche Tontechniker und niemals der DJ schuld. Dafür gibt’s vor Beginn der Veranstaltung Soundcheck und Abstimmung der Maximal-Lautstärke.

Gibt es Wünsche des Veranstalters für spezielle Einlagen, so geht der DJ darauf gerne kreativ ein.
Was nun ein extra Schmankerl ist: Der DJ nimmt seine Sets gleichzeitig auch auf und lässt das ganze maximal 1 Tag später dem Veranstalter für optionale Verteilung (vielleicht gekoppelt mit Partyfotos und Filme auf DVD) an die Partygäste zukommen.

Dieses neue, exklusive DJ-Service wird von uns ab sofort angeboten.

Kostenpunkt: Genauer Preis für eine Nacht mit den obigen Extras, inklusive Mehrwertsteuer je nach Art der Veranstaltung und der Personenanzahl konkret dann auf genaue Anfrage, aber beginnend ab 300 Euro. Getränke für DJs und jeweils 1 Begleitung sind frei, außer der DJ übertreibt und betrinkt sich maßlos. Zum Beispiel, um die gegen späterer Stunde immer schräger und unpassender werdenden Publikumswünsche dennoch mit Freude zu ertragen und in das laufende Set einzubauen. Ohne es gleich zu sehr zu zersamplen oder die anderen Partygäste rauszureißen und zu stören. Ok, da kommt nun ein Smile dazu. ;)

Interesse? Einfach unter krischan777@gmail.com melden.

Tanzende Grüße,
Euer Krischan



%d Bloggern gefällt das: