MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Neues Promo-Mix und neues Video

In letzter Zeit kam ich wieder ein wenig zum kreativen Arbeiten an neuen musikalischen Ohrgenüssen. Und dank der schönen Vernetzungsmöglichkeiten hast du die einmalige Chance, daran teilzuhaben. Feedback ist immer willkommen, es genügt aber wenn du einfach am Ende des Artikels auf „gefällt mir“ klickst .:.

Hier das Video, welches als Original am Handy bei einer geselligen Weihnachtsfeier zu 2. in Holland entstand:

Der Song soll musikalisch eine Selbstfindungsreise der besonderen Art darstellen, die Vocals wurden aufgenommen, als Stella mal voller Lebensfreude am Abba-Singen war. Den Song hab ich für das Video nochmal überarbeitet, die Finale Version für das Album ist noch ausständig, aber viel fehlt meiner Meinung nach nicht mehr.

Für den Mai und die kommende Sommersaison gibt es hier nun noch einen aktuellen feinen Promo-Mix (107 min auf 130 BPM) von mir zum anhören und runterladen:

Mayday Mix 2 by Krischan777

Tracklist:

Suuns – Up Past the Nursery
Chuckie Hardwell – Move It 2 The Drum Nick Svenson Edit
Christian Davies – The Bends (Alex Kenji Remix)
Krischan777 – Paradance
Dirty Doering – I Would (Marcus Meinhardt Remix)
Kaiserdisco – Descalzo
Stimming & Einmusik – Magdalena
Krischan777 – Floating
Stimming – Silver Surver
Jaques RaupÉ – Mausmusik (Original Mix)
Umek – Uncouth Manners
Cisko Brothers feat. Arama – Tula Baba (Trumpets Vocal Mix)
Krischan777 – Movinto
Brian Sanhaji – Random Walk Two
Schorr & Flinsch – Ponanza
Alexandra Stan – Mr.Saxobeat (Vova Baggage Remix)
Covenant – Wir Sind Die Nacht (Henrik Backstrom Remix)
DJ Indigo, M-Craft – Porno Star (Housewerk Remix)
NC Joe & Martins696 – The Coming
Krischan777 – Lovefick
Lusine – Two Dots (Nic Fanciulli Remix)
Syntec & Quick – Sheepskin (Remute Remix)
Super Flu – Didschn (Original)
Krischan777 – Füllhorn
Vanity vs. Vaya con Dios – Nah Neh Nah (Produced by Deepside Deejays)
Simone Tavazzi – Activation (Original Mix)
Nicolae Guta & Sorina – Nunta (DJ Stany Radio Edit)
NC Joe & Martins696 – The Millenium
Format:B – Dog Tag (Original)
Parov Stelar – The Snake
Melleefresh vs. Deadmau5 – Afterhours (Original Mix)
Krischan777 – Runner
Javi Mula Vs Busta Rhymes – Jet Dangerous (Moredan Mash Up 2011)
Krischan777 – Playful Desire

Wie üblich auf 3 Decks + Kaoss Pad abgemischt, wer alle Anfänge der Songs genau bestimmen kann, bekommt eine Raritäten-DVD von meinen gesammelten Werken. Wer alle versteckt dazugemischten Songs ebenso heraushört, bekommt sie mit Signatur und einer getragenen Unterhose von mir.

Viel Spaß und musikalische Grüße,
Krischan



%d Bloggern gefällt das: