MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Enkelschreck "Acid auf Rädern"

Ich findet, das HipHop manchmal immer noch innovativ sein kann, abseits der Niederungen und Entblösung durch pubertierende Jungmännerphantasien zwecks Kompensierung ihres übersensiblen und nicht verarbeiteten inneren Gefühllebens. Und abseits der Truther-Bewegung, wo vor allem die Firma meiner Meinung nach bester Vorreiter war.

Bei solchen Protagonisten wie Enkelschreck http://www.youtube.com/watch?v=7XrK-doVUPQ heißt es einfach Lauscher aufgesperrt (bzw. Hörgeräte auf Anschlag)!

Sie bringt uns ACID AUF RÄDERN! Mehr Enkelschreck auf http://www.enkelschreck.de


Angeblich aber bezahlter Gag von ARD… dennoch: Kappe ab. Es ist gut gemacht, innovativ und witzig .:. und wohl auch ans ARD Zielpublikum ziemlich angepasst.

P– äh Dissende Grüße,
Krischan



%d Bloggern gefällt das: