MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Remute & Louie Austen – Der gute Mensch

Als Pfingstmontagsgeschichte setze ich Dir hier nun „Der gute Mensch – die ganze Geschichte“ vor. Falls es gerade nicht Pfingstmontag bei dir ist, kannst du es dir dennoch anhören und dich von der Musik zu dem Text berauschen und entführen lassen.

Mein aktueller Lieblingsclub, sofern ich mal weggehe, ist und bleibt einstweilen die Praternsauna. Zur Homepage -> http://www.pratersauna.tv, FB-Fan-Page -> http://www.facebook.com/pratersauna, welche immer wieder Tracks der Artisten und Elektronik-Freaks, welche dort von Weltweit in Massen vorbeipilgern und meistens ziemlich produktiv sind, postet.

http://www.youtube.com/watch?v=to37qTT-JSc&fmt=18


Wer hat es noch nötig, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten? Sei es in Beruf, Familie oder im Sportverein? Ts .:.

Gereifte Grüße,
Krischan



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d