MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

J.I.P. Salsa – und über Säugetiere ein wenig mehr Aufklärung

Salsa, unsere belgische Schildpattkatze, ist nun tot. Also ihr Körper hier musste entschlafen werden, ihr Leiden war einfach zu groß und mit 15 Jahren hatte sie ein erfülltes, glückliches Leben bei Stella, und nun die letzten Jahre auch mit mir. Anstelle von Rest in Peace wünschen wir ihr nun Joy in Peace.

Als Abschied sprach sie folgende Sätze zu Stella, dies bereits von der Astralebene:

‎15 years your friendship, care & love
even more years are not enough
But today it was time for me to leave
don’t you worry & don’t you grief
Your decission, you did it well
…I was in pain but how could I tell
My sweet love, my best friend
It’s just the beginning, not the end
I can breath again, I feel free
And you gave me this, you did this for me
Don’t feel sorry, don’t feel sad
You didn’t make me suffer but gave me new life instead
My love for you will always be
Your love I’ll carry in me
So dry your tears & don’t feel down
You didn’t loose me, I’m always around
(Salsa 08 2011)

Säugetiere reinkarnieren wie Menschen und gehen genauso wie wir beim Sterben und beim Schlafen auf die Astralebene, nur in andere Bereiche.

Und Haustiere, die mehrere hundert Inkarnationen bei liebevollen Menschen haben und sich dabei wirklich weiterentwickeln, haben besonderes Glück: Ihnen blüht irgendwann die Möglichkeit des Schwellenübertrittes zum Menschen. Umgekehrt ist dies niemals geschehen, kein Mensch wird jemals Rückgestuft und zum Tier. Manche Menschen versuchen es nur in ihrere Menschenform immer wieder mal und leben unter tierischem Niveau. Aber dies sind andere Geschichten.

Wie man selbst mehr über dies und der Werdegang von sich und seinen Lieben herausfinden kann, und wie echte Tierbetreuung und Entwicklungsförderung auf Schöpfungsplansmässiger Form funktioniert, lernt man ebenso in den Schulen der goldenen Haltung wie andere reichhaltige, interessante Möglichkeiten zur eigenen Potentialentfaltung.

Ob wir Salsa nochmal zu uns einladen? Wir werden es sehen. Aber da wir aufgrund der langen Zeit mit uns die Kennung von ihr haben, bestünde auch diese Möglichkeit für später.

Tierliebende Grüße,
Krischan



One Comment

  • […] Es betrifft auch nur Säugetiere. Vögel, Pinguine und Fische (außer Wale und Delphine) haben nur 1 Leben. Was aktuell in den Labors der Schöpfungsbeauftragten für diese Belange geändert wird. Mehr über Tiere und das Reinkarnieren findest du hier: Über Säugetiere mehr Aufklärung […]

%d Bloggern gefällt das: