MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Das Böse Getöse (Krischan777 2k11 RMX)

Das Böse Getöse, das sich Ende der 90er mehr und mehr manifestiert hatte, hat mich bis ins Jahre 2011 verfolgt .:.

http://soundcloud.com/krischan777/das-b-se-get-se-krischan777

Das böse Getöse (Krischan777 2k11 RMX) by Krischan777

Dies war ein Track aus dem Jahre 2001, von NC Joe & Martins696 aka the Brainfuckproject. Wir brachten den Song damals auf einen Sampler in Deutschland, mit 142 BPM und meistens bei den Liveacts die wir hatten, ging ab dem Break in diesem Song, den ich erhalten und ausgebaut habe, die Meute so richtig ab.

Und da ich es immer wieder mal nicht lassen kann, an den alten Sachen herumzuwerken, versuchte ich nun, den Song auf 130 BPM in ein neues, aktuell Clubtaugliches Gewand zu bringen.

Und hier ist das Ergebnis. Weiter machen werde ich erst, wenn irgendein Label interesse zeigt. Denn ansonsten hab ich nicht all zu viel Zeit und Motivation neben meinen Projekten, an der Musik zu arbeiten, und mache beim nächsten Mal lieber wieder neue Werke und Reihe sie ein in die lange Kette an unveröffentlichten, halbfertigen Meisterstückche der anderen Art.

Ich werde aber auf meinem Soundcloud-Account (-> http://soundcloud.com/krischan777 ) immer wieder die Demo-Songs auswechseln und immer wieder mal auch dort ein neues Mix, das dann auch die halbfertigen Songs beinhaltet, aber adäquat abgemischt, hochladen.

Technoide Grüße,
Krischan



%d Bloggern gefällt das: