MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Kraftklub – "Zu Jung" Official Video (HD)

Lol zur Textidee, is ok zum Sound

http://www.youtube.com/watch?v=bV37CClYr-U&feature=share

Das neue Kraftklub Video „Zu jung“.

Zur Bandseite: http://www.kraftklub.to

Beim ansehen überlegte ich mal, in welche Generation ich falle und ob ich mich mehr zu den Opas oder zum Sänger zählen sollte. Eigentlich dazischen, zwischen Generation X und Generation Y, also eigentlich passe ich auf beide. Und falle damit in die beste Zeit, auch wenn man den Songtext näher betrachtet.

Musikalische Grüße,
Krischan



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d