MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Gaddafi ist auf dem Mond gelandet

Gaddafi ist endlich gefunden, es wird nur schwierig sein, ihn dort einzusacken: http://www.20min.ch/community/stories/story/Gaddafi-ist-auf-dem-Mond-gelandet-20992011

Irgendwie verwunderlich ist es schon. Da kämpft eine stolze Nato, eine Gemeinschaft der Willigen, gemeinsam mit den Rebellen gegen einen Diktator.

Und das Ergebnis ist wieder ganz viel Kollateralschaden und ein Flüchtiger, der nun wirklich bereits auf dem Mond sein könnte. Denn wie kommt es, das er immer noch nicht gefasst wurde?

Und wer sind eigentlich diese Rebellen? Was wird danach aus dem Lande? Und wo verschwindet der Reichttum der Nation Lybien dann hin? Bisher großteils in den Tresoren von dem Gaddafi-Clan, aber auch zum Volk. Das bisher ohne Staatsverschuldung mit kostenfreiem Wasser und anderen annehmlichkeiten versorgt wurde.

Wir werden sehen, was danach kommen mag. Ob es wohl besser wird? Und wenn Gaddafi wirklich bereits am Mond wäre, könnten ihn wohl nur die Chinesen von dort zurückbringen. Denn die Amerikaner und alle anderen Aspiranten für Mondreisen haben nicht mehr die Mittel dafür.

Verschwörerische Grüße,
Krischan



%d Bloggern gefällt das: