MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Die Erde geht online

Würde die Erde selbst Facebook beitreten äh Earthbook gründen, so könnte es so laufen dabei:

Man könnte das Video auch viel länger machen, das stimmt. Aber es zeigt dennoch wirklich schön gemacht einiges auf. Auch wieder wie Facebook einfach zu handhaben Soziale Netze abbildet und wie Soziale Netze vereinfacht dargestellt funktionieren.

Und mehr vernetzt als wir Menschen mit unserem Heimatplaneten können wir irgendwie gar nicht sein, oder?

Also: Die Transformation zu einem lebenswerten Planeten für alle Menschen müssen wir alle gemeinsam tragen und bewältigen. Die Transformationen von Arm und Reich zu einer fairen Verteilung des Reichtums, die Transformation von Konsum- und Wegwerfgesellschaft die an immer mehr Depressionen leidet zu einer Wohlstandsgesellschaft im Überfluss und Lebensfreude, aber ohne Ressourcenverschwendung, ebenso. Und vieles mehr.

Ankurbelnde Grüße,
Euer Krischan



%d Bloggern gefällt das: