MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

So war die Tanzwelle 06/2012

Die Lesung von Peter Richter war sehr genial, schade für alle, die es versäumt haben. Als Geschäftsführer in der Buchhandlung „Oktopus“ in Wien 1010 und lebenslanger Büchersammler hat er einen sehr tiefen Einblick in den Büchermarkt abseits von Thalia und Amadeus und brachte wirklich gut skurilles und humorvolles in eine schöne, musikalisch Unterlegte Darbietung zusammen.

Danach begann der eigentliche Tanzabend mit DJ Punyo und DJ Gyani.

Ab 01:00 begann ich dann mit eigenen Werken, kombiniert mit aktuellen Techhouse und ein wenig World2House, gegen die Ermüdungserscheinungen zu arbeiten. Der -> Apell (gilt auch für die nächste Tanzwelle!), dass wir bei genügend Besuchern zur späteren Stunde ein echtes Open End hätten, brachte nicht viel, wir beendeten dann dennoch erfolgreich um 03:00 das ganze und freuen uns wenn im September die nächste Tanzwelle anrollt.

Unsere Nartana hat wieder speziell für diesen Event wunderbare Visuals angefertigt. Kombiniert mit der Deko von unserem Team war der Gesamteindruck im Raum wieder sehr einladend. Die feine und wunderbare Gruppenschwingung ist unser aller Gesamtwerk, welches wir jedes Mal auf ein neues sehr gut hinbekommen.

Hier noch das Set von mir zum nachtanzen:

Tanzwelle_201206 by Krischan777 on Mixcloud

Also dann, bis zum nächsten Mal am 28. September 2012 .:. dieses Veranstaltungskonzept tragen wir auf jeden Fall weiter und werden es immer wieder verfeinern und anpassen.

Tanzende Grüße,
Euer (DJ) Krischan und das Team der Tanzwelle



%d Bloggern gefällt das: