MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Wir stellen vor: Der potentielle Mindlover Käptn Peng

Beurteile selbst. Sind die sprachlichen Perlen und eingebauten Ideen, kombiniert mit einer frischen Art der Umsetzung, es nicht wert, daß die Macher einen Ehrenplatz in dem Mindloveproject bekommen? Ab 23 positiven Kommentaren und eine Handvoll Likes werden wir uns ernsthaft beratschlagen darüber.

Auch wenn es nach Nachwirkungen von zu viel Sillium klingt, und die Stimme auch ein wenig an den Dendemann erinnert, was ich beides einfach bemerkt habe, und nur wegen meinem Schreibdrang erwähne: Ich hab schon lange nicht mehr so eine für meinem Geschmack gute deutsche Produktion gesehen, gehört und genossen.

Das man das Lied mehrfach hören muss, um alles rauszuhören, und je nach möglicherweise gewählter Gemütslage kann das sehr lange gedehnt werden, ist bei dieser Art von Umsetzung das Programm und Absicht. Die zersplitterten Fragemente, die bei den ersten Hörversuchen eher wie Stückwerk anmuten, und dann mit der Zeit doch ein immer klareres, aber mehrdimensionales Muster aus vielen Puzzleteilchen ergeben, gehören zum Konzept.

Das ich dankend annehme. Die inneren Wechselspiele aus aktivem Mitdenken und instantan darüber zu reflektieren und sich wieder und wieder an den Perlen erfreuen muss nicht jeder Mensch gerne haben. Wir im Team des Mindloveprojekt nehmen diese Art der kreativen Übertragung mit starker Ressonanz dazu an. Je nach Etage im eigenen Haus, die man sich schon erschlossen hat, sprudelt oder kotzt es aus Gehirn über Mund in das Mikro, und so übertragen sich auch die Ressonanzen vom Künstler oder Rapper an den Konsumenten, die man emotional mit-erlebt. Ich möchte ja nun nicht auf deiner Mudder rumreiten Alder, das machen schon genug andere, du verstehst?

Auf manche der Perlen muss man erst mal kommen. Die Ichologie, Fach deiner Privatakademie, als geniale Wortschöpfung für das (nötige aber auch interessante) Selbststudium, auf diese Weise anzugehen und soviel Humor und Lebensfreude dabei rüberzubringen sind gute Gründe für die Ehrenmitgliedschaft. Die Existenzphilosophie mehr als nur ankratzen, dann aber ehrlich und bei der Sache bleiben beim erst nach 6:40 kommenden Finalsatz, sehr feine Sache. Das durchforsten der anderen Songs von ihnen auf Youtube ergab mindestens einen kreativen Kopf, der vielfältig ist und in Scheibenform oder als Datenfragmente gekauft werden sollte.

Viel Spaß auf dieser Reise durch zeitgenössischen und guten deutschen Sprechgesang. Wenn dich dein Geist plötzlich mal anspringt und volllabert, weißt du sicher nun besser, was zu tun ist.

Mehr von ihnen natürlich auf Facebook: https://www.facebook.com/kaeptnpeng. Falls du zu den Terroristen gehörst und deshalb bei den marginalen 0,001 % der Weltbevölkerung ohne FB Account bist, dann gebe ich dir noch einen heutzutage fast ungewöhnlichen Direktlink auf ihre Webseite mit: http://www.kreismusik.de/.

Kommunikative Grüße,
Krischan



%d Bloggern gefällt das: