MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Ein Sex-Video der etwas anderen Art

Zu diesem Video fällt mir nur ein mehrdeutiges Leider Geil! ein: http://feminishblog.tumblr.com/sex-video-that-surprise-you

Leider Geil ist die Performance der Mädels. Hätte ich mich da gerade im Amsterdamer Fenster-Rotlichtviertel zufälligerweise herumgetrieben, so wäre ich wohl auch aufmerksam drauf geworden und wäre danach auch etwas betroffen gewesen.

Leider Geil ist die Machart um auf ein Problem aufmerksam zu machen. Und zwar genau dort wo sich das Problem auch manifestiert und die Leute rumlaufen, die etwas daran ändern könnten. Durch ihr Konsumverhalten.

Das auch Leider geil ist. Sie sind geil, und können leider damit nicht anders umgehen als eben auf die niederländische Art des Fensterlns. Klar, das alkoholisiert und die Triebe nicht im Griff natürlich jünger, knackiger und unverbrauchter besser ist. Ob die Mädels das nun gerne machen oder nicht, oder was für Schicksale hinter den Gesichtern und Muschis der Mädchen stecken, interessiert einfach nicht, sie sind Konsumprodukte, die einfach zu funktionieren haben in ihrem Metier, und längst im Geschäft drinnen sind. Hat man ein schlechtes Gewissen, so gibt man mehr Trinkgeld und damit hat es sich für die meisten Kunden wohl auch schon.

Befriedigende Grüße,
Krischan



%d Bloggern gefällt das: