MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Schöne Feiertage & ein wunderbares Jahr 2014

Ganz modern minimalistisch gestaltet, gemacht mit einem Samsung S4 Handy, gibt es hier nun eine Botschaft für den Silvesterabend und das neue Jahr von den Mind Entertainern.

Der Song „Nightflight“ im Video ist eine Vorschau für die kommende Release von Richard Steinschlag auf Syntex Records (SR012).

Der einzige Luxus im Video: Die immer berühmter werdende Jung-Darstellerin Suri van Kaisermühlen, welche wir für die Hauptrolle gewinnen konnten. Einzigartig konnte sie das Thema umsetzen, die emotionale Dichte ist außergewöhnlich für ihr Alter.

Ein Ausblick für 2014:

1. Ab Januar wird es eine Reihe von Fortsetzungen zu den Leitartikeln geben. Der Themenschwerpunkt wird die Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch einfache Übungen und die praktischen Anwendungsgebiete sein.

Ich bedauere, das diese Themen länger brauchen als gedacht, aber ich möchte hierbei größte Sorgfalt beim Texten aufwänden und öffentlich nur etwas weitergeben, das einfach verstanden und angewandt werden kann, aber auch gut geprüft und getestet wurde. Und das braucht seine Zeit. Du kannst dich ja anmelden für Neuigkeiten, oder auf FB unser Blog verfolgen.

2. Mind Entertainment wird mit Syntex Records einen Event Mitte März veranstalten. Da wird neben meiner neuen Single auch das neue Album vom PabloJ, an dem er im Moment schon fleissig arbeitet, vorgestellt. Mehr Infos auf unseren Seiten und wenn du uns eine Mailadresse zukommen lasst, auch gerne per Mail. Umso mehr Voranmeldungen wir haben, umso mehr können wir in den Event investieren, ganz einfache Rechnung.

Ich bin froh, das sich immer mehr Menschen mit Events im Bereich Kunst & Kultur und deren moderne Ausgestaltung beschäftigen können. Zeigt es doch, das es nicht allen so schlecht geht hier wie leider zu vielen Menschen auf dieser Erde. Wir freuen uns über neue Gäste, unsere Stammgäste aber auch neue Künstler & Musiker sind willkommen, vielleicht finden sich auf diesem Wege ja neue Partnerschften & Projekte.

Wir wünschen Dir, werter Leser und werter Kurz-Besucher, hiermit schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr mit dieser visuelle Eventeinladung für unser kollektives Musik & Event – Projekt -> Mind Entertainment.

Besinnungsvolle Grüße,
Krischan & das ganze, vollständige, komplette Redaktionsteam



%d Bloggern gefällt das: