MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Die Inhalte vom MindLoveProject

Wir posten täglich mehrfach auf unserer Facebook – Seite interessante Links und Videos: https://www.facebook.com/mindloveproject

DU musst dafür nicht mal auf Facebook registriert sein! Die Seite und alle Postings sind öffentlich einsehbar, du musst einfach nur auf den obigen Link klicken und wirst dabei zu nichts verpflichtet.

Natürlich wäre es aber sinnvoller, vor allem wenn du bereits auf Facebook bist, wenn du bei unserer Facebook-Präsenz auf „Gefällt mir“ klickst und die Beiträge die dir gefallen oder dich interessieren, teilst und kommentierst!

Die Leit-Artikel hier sollte und könnte ich alle mal überarbeiten und fortsetzen. Dafür hilft mir Motivation. Die von DIR kommen darf, dann geht es sicher schneller. In Form von Spenden oder Zuspruch. Beides und wenig davon wird sehr helfen.

Herzliche Grüße,
Dein sozialvernetzter Krischan



%d Bloggern gefällt das: