MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Spirituelle Menschentypen oder warum die Esoterik verstorben ist

Bei einem Streifzug durch die unterschiedlichen Menschentypen laufen einen schon immer wieder besondere Typen über den Weg. Um dabei schneller einen Durchblick zu haben was der/die jenige genau meint wenn gewisse Sätze auftauchen gibt es hier mal den Versuch einer Deutung, auf die man achten sollte.

Ein so falscher Prophet das er einen ganzen Film dafür bekommen hat als Beispiel

Folgende Schlagsätze und die dazu nötigen, vollkommen ernstgemeinten, Erklärungen was dahinter steckt, könnten auch Dir auf Deine Weg zur besten Begegnung helfen:

1: Da sein für jemanden = Sitzen, und jemanden mit emotionalen Problemen eine unangenehme Zeit lang anstarren und sich dann auf die Schulter klopfen, obwohl man im Grunde nichts getan hat, während der Kumpel einen Zusammenbruch hat.

2: Ich bin in einer Transformation = ich bin arbeitslos und total verloren, also habe ich mir eine Identität aus Opportunismus geschaffen. Vielleicht hast du ein paar kleine Arbeiten für mich oder Essen? Oder ein Gewerbe? Ich mache Kristall-Lesungen!

3: Ich bekomme viele Channellings aus dem Universum = Ich habe zu viel DMT / THC geraucht und kann mir eine Therapie nicht leisten. Indem ich so tue, als wäre mein zerbrechliches Gehirn ein heiliges Gefäß, erhalte ich eine Bestätigung dafür, Kauderwelsch und sinnloses aber tiefgehend klingendes zu sagen.

4: Ich bin ein Lichtarbeiter/Empath = Ich bin depressiv und instabil und übernehme keine Verantwortung für meine eigenen, selbstzerstörerischen Tendenzen weil ich mich darauf konzentrieren muss, deine dunkle Scheiße wahrzunehmen, um meine eigene zu vermeiden. (PS: Ich diagnostiziere dich als Narzisst)

5: Ich bin ein Reiki-Meister = Ich sehne mich nach menschlichem Kontakt, und dadurch fühle ich mich weniger unsicher als auf Tinder. Ich kann mit Leichtigkeit persönliche körperliche Grenzen überschreiten, wenn ich möchte, je nachdem, wie mein Kunde aussieht, oder ich kann über irgendwelche Zufalls-Dinge nachdenken, während ich gut dafür bezahlt werde, meine Hände unbeholfen über den Körper einer anderen Person zu halten.

6: Du hast eine tolle Aura = Ich würde dich gerne ins Bett kriegen.

7: Ich schreibe einen Reiseblog = ich lauf vor meinem Zuhause davon, ich passe nicht mehr dorthin, habe ich noch nie. Ich weiß nicht, wo ich landen werde, aber ich würde gerne dafür bezahlt werden, es herauszufinden.

8: Ich suche keine Beziehung sondern nur tiefe Seelenverbindungen = Ich habe Bindungsprobleme und Angst vor Intimität, also sammle ich Partner mit kompatiblen Unsicherheiten. Ich breche sowieso bald nach Thailand / Indien / Bali auf. „Meine Liebe nur Häppchenweise hergeben hält mich sicher“ ist mein Mantra, während ich meinen Schwanz wie einen leuchtenden Zauberstab in jede Shanti-Ratschenpriesterin der Stadt tauche.

9: „Die Innere Göttin“-Workshops = Ein Verständnis schaffen für die Vater-Komplexe und ein Weg, die männliche Seite zu überentwickeln, um das kleine Mädchen im Inneren zu schützen. Den Teilnehmern helfen, sich der Voreingenommenheit hinzugeben, dass alle Männer Scheiße sind, alles gegen eine geringe Gebühr. Die Level-2-Meisterklasse wird dir beibringen, wie du das Hodensack-Chakra deines Mannes so stark pulverisierst, dass er vergisst, dass du mit seinem Einkommen für diese Bullshit-Workshops bezahlst.

10: Ein Guru = Jemand, der die Schwelle der Selbstentwicklung zum höchsten Egoismus überschritten und einen Nischenmarkt gefunden hat. Trägt eine Flöte und hat einen Namen, den man nicht aussprechen kann (obwohl sein Führerschein Hans sagt) und singt Wörter, die er nicht versteht. Aber interessante Tattoos und die gute Aura … oder?

11. Ein Schamane = siehe Punkt 10. Statt der Flöte kann er gut mit Räucherware und Spirituosen umgehen.

12: Den Geliebten anbeten = Klassisches Szenario, in dem ein Persönlichkeitstyp des Störungs-Clusters B Sie auf einem Festival davon überzeugt, dass Sie ihre Zwillingsflamme sind, die seit Jahrhunderten im Äther verloren ist. Wenn Sie noch nie von Ihren wichtigsten Bezugspersonen geliebt wurden, ist dies das Paradies auf Erden, da Ihre Angst vor dem Verlassenwerden auf der magischen, mysteriösen Tour der Selbsttäuschung mit einer traditionellen tibetischen Mala verprügelt wird.

Cluster B Persönlichkeitsstörung (dramatisch, emotional, launisch): antisoziale PS, Borderline-PS, histrionische PS, narzisstische PS

13: Im Fluss sein = Ich verpflichte mich nie zu irgendetwas, vor allem plane ich, mit jemandem etwas zu unternehmen, damit ich komplett ausbrechen kann und keine Verantwortung dafür übernehmen kann. Was im realen Leben so in etwas bdeuetet das ich diesen Monat meine Telefonrechnung nicht bezahlt habe.

14: Gemeinsam ein Retreat/eine Zusammenkunft gestalten = meine Freunde mit Borderline-Persönlichkeit und ich haben alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft, um ein ehrliches Einkommen zu erzielen, und haben uns stattdessen entschieden, unsere Schlagkraft der sozialen Medien (auch bekannt als nackte Hintern) zu nutzen, um eine zu große Gruppe radikal zu überfordern. Es gibt Saft für 2-14 Tage, mittelmäßiges veganes Essen, unangenehme Gruppenbegegnungen und eine Sexualpolitik im Stil der realen Welt.

15: Substanzfreie Veranstaltung = Pulverdrogen sind in Ordnung, aber wenn Du Alkohol mitbringen, werden wir die Scheiße aus Dir heraus verurteilen. Tabak ist cool, wenn du ihn sniffst und es „Zeremonie“ nennst oder dir deinen eigenen rollst.

16: Meine Wahrheit sagen = Ich behalte mir das Recht vor, in diesem Gespräch ein Arschloch zu sein, und du musst es respektieren, egal wie tief meine Wahnvorstellungen sein mögen. Ich werde diesen Satz wahrscheinlich jedes Mal verwenden, wenn ich nicht für meinen Bullshit verantwortlich gemacht werden möchte, weil es ist alles sbjektive Perspektive und freie Meinungsäußerung, klaro …

Jede einstmals gute Bezeichnung für spirituelle Weiterentwicklung und Erfahrungssammlung wurde durch kaputte TypInnen pervertiert und meistens laufen mehr Exemplare der falschen Art herum und genau diese sind es auch, die man als Suchender zuerst entdeckt.

Möge es Dir helfen, mit etwas Skepsis schneller zu besser zu Dir passenden Begegnung zu finden!

Namaste

Euer Krischan



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d