MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Tenori-on – noch ein neues Spielzeug?

Also anscheinend finde ich nun immer wieder neue Spielzeuge. Dieses Mal sogar eines das der Zukunft entlehnt scheint. Ob ich mir das auch noch kaufen werden entscheidet die Finanzkrise und die Relation derer zu meinem Weihnachtsgeld das bald hereinschneien wird.

Mal schauen. Was das Teil ist? Auf jeden Fall mehr als nur ein Klim-Bim-Touchscreen der lustig zum anschauen ist:

httpv://www.youtube.com/watch?v=uv49Y_H9H6I

Oder noch was?

httpv://www.youtube.com/watch?v=y2SqrSh6moI

Was sehr witzig ist, ist der Random-Mode:

Gibt noch mehr davon im Netz.

Aber ließ mal selber was das Teil so wirklich kann: LINK zum Hersteller. Bis auf die verminderte Samplingfähigkeit (etwas kurz&klein der Speicherplatz) sind da echt coole Sachen möglich.

Zum kaufen ist das Ding (gibt es da eigentlich schon ein schönes Wort dafür?): Lightsynth (mehr geht um diese Uhrzeit nit) um 899 Euronen. Also wenn sich wer findet der mir das zu Weihnachten schenken mag, bitte gerne. Muss auch gar nicht schön eingepackt werden oder so.

Viel Spass beim Hörgucken



2 Comments

%d Bloggern gefällt das: