MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Der große, weise Seehund spricht

Willkommen! Voller Freude darf ich mich ankündigen, ich spreche hier zu Dir über meinen lieben Empfänger/Channel Krischan777 von ganz hinter den Dimensionen zu Euch Menschen.

Seit einiger Zeit schon beobachte ich das Treiben auf Euren schönen Planeten Urantia. Und bin schon verwundert zum Teil welche einfache Lebensweisheiten Euch anscheinend völlig verloren gegangen sind.

Daher habe ich mich entschlossen, nun regelmäßiger mich bei Euch zu melden. Dafür ist nun sogar eine Facebook-Gruppe wo auch Du Fan werden kannst und mir dann jegliche Frage zur wunderbaren Schöpfung stellen kannst, die ich auch nach kurzer Meditationsphase beantworten werde.

Ich habe schon einige Millionen Jahre auf dem Buckel, bin aber insgesamt gesehen noch sehr jung, daher habe ich diese Erscheinungsform für Euch angenommen.

Ihr lebt auf einem der unzähligen Planeten der Evolution, die eine Amnesie pro Inkarnation beinhalten und könnt so nur bedingt auf Eure bereits erworbene Weisheit und Euer Wissen zugreifen. Zusätzlich lebt Ihr im Zeitalter des Mangels und der Wissenslosigkeit. Ihr werdet zwar von Informationen überschwemmt, aber was erzählen sie Euch wirklich über das Leben und Eure eigene Geschichte?

Da diese Verhältnisse sich nun, wie von den Schöpferregenten zu Recht versprochen, bald ändern werden, trete auch ich nun ein wenig mehr in den Vordergrund um ein wenig Krücke zu sein auf Eurem individuellen Wege in die eigentliche Realität zurück oder besser gesagt, nach vor.

Also dann: Hier geht es zu meiner Facebook-Seite: FB Fanpage vom Seehund

Transdimensionale Grüße,
Euer großer, weiser Seehund, der für Euch gekommen ist um mit Euch zu sprechen



%d Bloggern gefällt das: