MindLoveProject

Wenn der Verstand mit der Liebe im Einklang ist gibt es eine bessere Welt .:. Wir arbeiten daran

Feudales Feiern im Schloss Valtice

Unser Projekt Mind Entertainment geht in die nächste Runde.

Wir feiern am 23.08.2013 nun das 2. Mal feudal im Schloss Valtice. Zur Facebook Veranstaltung geht es hier lang, es darf eingeladen werden!

Valice-August-Plakat-A4

Dafür werden die ehemaligen, nun leerstehenden Hofreitstallungen mit einer Bühne für Musik 6 Lichttechnik ausgestattet. 2 weitere Bühnen gibt es Open Air neben den Hallen.

Valtice Flyer August Anreiseplan

Damit jeder Musikfan auch ganz bestimmt auf seine Kosten kommt haben wir folgendes Lineup aus dem Hut gezaubert:

Hardfloor Area (Indoor):

20:00 – 22:00 Mike Vega (Mind Entertainment/cz)
22:00 – 23:30 Richard Steinschlag (Mind Entertainment, Syntex Records) /AT
23:30 – 01:00 Digital Bros. (Marcel Liberte & ND.K, zu7Syntex Records) /AT
01:00 – 03:00 Mario Ranieri (Schubfaktor) /AT
03:00 – 04:30 Withecker feat. Nekvak (Mind Entertainment/cz)
04:30 – 06:00 Many.23 (GrooveBagasch, GBSUB4ce) & Onig (Vienna Acid Club, GrooveBagasch) /AT
06:00 – Open End Freetekk & Unsound Mind (Mind Entertainment) /AT

Drum & Bass Stage (Outdoor):

21:30 – 23:00 Skill
23:00 – 00:30 Ignác
00:00 – 01:30 Freebeat
01:30 – 03:00 Fish
03:00 – 04:30 Hanja
04:30 – 06:00 Crosby
06:00 – Open End Last man standing

Band stage (Outdoor):

18:00 – 19:30 DoZdi https://www.facebook.com/pages/Do-Zdi/100775996741532
19:30 – 21:00 7D http://bandzone.cz/7d
21:00 – 21:30 Denwer http://bandzone.cz/denwer
21:30 – 23:00 Chameleon Groove http://www.chameleongroove.cz/
23:00 – 00:30 Gibbet http://gibbet.cz/
00:30 – 03:00 La Bande http://bandzone.cz/labande
03:00 – 04:30 Alexx & Dave Legato DJ
04:30 – Open End Volume Poti (GBSUB4ce)

Damit ist das Musikkonzept sehr abgerundet und bietet eine 3fältige Reise durch viele Genres der elektronischen Tanzmusik.

Zu unserer Ideologie des Feierns der Lebensfreude schrieb ich schon mal ein paar Worte.

Neue Musik von mir wird es auch zu hören geben. Einen Auszug von den neuen Werken gibt es laufend hier zu finden. Das Album, an dem ich gerade arbeite, kannst du hier anhören, für das Eventwochenende wird es aber einiges zu hören geben das noch nirgendswo veröffentlicht wurde.

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Mind Entertainment-Events.

Mit tanzbaren Grüßen
Dein Krischan



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d