Wiener Studenten zeigen Facebook an. Warum nicht auch gleich google? Oder das Internet an sich?

Das sind wohl die selben, welche die Pratersauna wegen 1 Raucher angezeigt haben und müssen meiner Meinung nach Jura-Studenten sein: http://futurezone.at/netzpolitik/4578-wiener-studenten-zeigen-facebook-an.php Eine kleine Gruppe Wiener Studenten hat insgesamt 16 Anzeigen …

Wiener Studenten zeigen Facebook an. Warum nicht auch gleich google? Oder das Internet an sich? Weiterlesen

Norwegen: Wir werden keine Konsequenzen ziehen.

Ein schöner Artikel, der anschaulich die schnelle, angemessene Reaktion und die völlig andere Sicherheitspolitik und die definitiv richtige Einstellung der Norweger und vor allem auch deren Politiker zeigt: http://derstandard.at/1310512128384/Norwegischer-Staatssekretaer-Wir-werden-keine-Konsequenzen-ziehen Die …

Norwegen: Wir werden keine Konsequenzen ziehen. Weiterlesen